wanne be free
designt by ich-roque





homemelast contactgbook
Titel

Und mal wieder ich. Ich bin krank, irgendwo ziemlich deprimiert und kaputt. Hab gestern den ersten Teil des Erste Hilfe- Kurses hinter mich gebracht und mal wieder das Gefühl gehabt dass mich da niemand so wirklich akzeptiert. Alessandra, meiner Geckodame, scheint es ebenfalls nicht so gut zu gehen, da sie sich einfach immer noch nicht gehäutet hat und ziemlich abgemagert ist. Denke, sie frisst einfach zu wenig und nimmt deswegen kein Calcium auf. Auch kreativ hab ich grad nen Nullpunkt erreicht.

Bis bald,

Lars 

30.5.07 19:31


Hi

Ein neuer Tag, Langeweile und somit die Idee, ein neues Blog zu starten. Werd sobald ich Zeit und Lust habe die Rubriken machen. Bis dahin schaut mal auf die MySpace- Seite von Raven Falls, meiner Band. Dort sind bereits zwei Songs online, aber noch ohne Gesang. Wegen Zeitproblemen können Stiller (erster Sänger) und Anna (zweite Sängerin) noch nicht, ich hoffe das ändert sich bald.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Lars, 20 Jahre alt und wohnhaft in Niedersachsen/Harz/Goslar. Nach ärztlicher Diagnose bin ich paranoid schizophren und Diabetiker. Hehe, hört sich nach viel an, ist es aber nicht. Trotz aller Scheiße konnte ich mir ne Riesenportion Optimismus bewahren, und das hielt mich in schwierigen Zeiten aufrecht.

Was mich grad aufregt: 

Ich hab nen kreativen Nullpunkt erreicht. Mir fällt kein einziger brauchbarer Song ein, und das schon seit mehreren Wochen. So schlimm wars noch nie. Ich hoffe, das bessert sich noch.

Ich freue mich auf jeden Fall auf nachher, denn da hab ich erstmal Schlagzeugunterricht und dann hol ich meine Freundin vom Bahnhof ab und verbringe mit ihr ein tolles Pfingstwochenende mit Kino (Fluch der Karibik 3), jede Menge Zeit, Chillen und nichts weiter.

Schreibe bald wieder. 

Ciao und Wirsing,

Sazuds 

25.5.07 17:18




Gratis bloggen bei
myblog.de